"1FACH2" LIVE ON STAGE --- TERMINE

Danke an unser Publikum für eine grandiose Silvester-Party im Solargebäude in Leinefelde über den Dächern der Stadt! Es war ein sehr gelungener Abend. Ein großer Dank gilt natürlich dem Chef und Spitzenkoch Michael Fiedler und seinem gesamten Service-Team. Während scheinbar die ganze Welt feiert, wurden hier die Gäste von ihnen im Solargebäude mit Speisen und Getränken verwöhnt. Wir wünschen allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Lasst uns mit Optimismus und Zufriedenheit gemeinsam starten. Danke Michael, wir hoffen noch auf viele schöne Feiern in eurem Haus.

Wir danken auf diesem Wege auch allen Veranstaltern, die bislang uns ihr Vertrauen geschenkt haben und freuen uns auf viele neue Events und Begegnungen mit netten Menschen, interessanten Gesprächen und wunderschönen Momenten. Bleibt gesund und lasst  es krachen! Let‘s rock!  Es grüßen euch herzlichst Rici & Bernd „1FACH2“.